LES MILLS und JOHN REED Fitness schaffen neue Erlebnisse in deutschen Kursräumen

Seit Mai 2022 bietet JOHN REED Fitness seinen Mitgliedern exklusive Workouts des neuseeländischen Gruppenfitnessanbieters Les Mills an. Die weltweit beliebten und wissenschaftlich erprobten Programme verwandeln Kursräume nicht nur in ein pures Erlebnis, sondern liefern nachweislich gute Ergebnisse.

Hannah Janice Clauß

Die JOHN REED Fitness Music Clubs stehen seit der Markengründung für beste Trainingsmöglichkeiten, einzigartige Interiorgestaltung und eine exklusive Clubatmosphäre. Der besondere Mix aus Fitness, Musik, Design und Kunst ist das Alleinstellungsmerkmal der Marke, deren Locations allesamt Unikate sind. Mit LES MILLS als neuem Premium Partner für den Kursbereich starten nun acht Studios in Deutschland mit den beliebtesten LES MILLS Kursen und großen Launch Events, um das neue Angebot bei den Mitgliedern zu platzieren.

Hagen Wingertszahn, Geschäftsleiter Deutschland JOHN REED Fitness, freut sich über die neue Partnerschaft: „Durch die Zusammenarbeit mit LES MILLS können wir unser Kursangebot an ausgewählten Standorten unserer Fitness Music Clubs bei JOHN REED signifikant optimieren. LES MILLS ist ein echtes Qualitätsversprechen, was den Kursbereich angeht, sowohl für unsere Mitglieder als auch innerhalb der Branche. Gemeinsam erhöhen wir dadurch die Workout-Varianz sowie den individuellen Trainingserfolg aller teilnehmenden Member.“

Jenny Büdinger, Key Account Managerin bei LES MILLS: „Durch die Zusammenarbeit mit JOHN REED haben wir die großartige Möglichkeit, eine Kurskultur in einem sehr modernen Umfeld zu schaffen und Gruppenfitness noch attraktiver zu gestalten. Die beiden Marken passen optimal zusammen, da nicht nur die Philosophie harmoniert, sondern auch, weil die Zielgruppe der JOHN REED Clubs Top-Qualität erwartet, der wir mit unserem Angebot mehr als bedienen können.“

Beide Unternehmen kombinieren in ihrer Kooperation jahrelange Fitnessexpertise und Lifestyleaffinität für das beste Kundenerlebnis. Mindestens bis zum ersten Quartal 2023 können sich Trainierende an acht exklusiven deutschen JOHN REED Standorten auf LES MILLS Gruppenworkouts und Member Events freuen.

„Unsere Mitglieder hier im JOHN REED Women’s Club Berlin waren bereits beim ersten gemeinsamen Workout-Event mit LES MILLS begeistert vom neuen Angebot. Die Intensität und die Vielfalt der Kurse, wie z.B. BODYATTACK, BODYPUMP, BODYCOMBAT oder BODYBALANCE, die Kurs-Choreographien über drei Monate und die dann folgenden neuen Releases sind ideal für den individuellen Trainingserfolg aller Teilnehmerinnen“, so Natalie Tastan, Clubmanagerin JOHN REED Fitness Women’s Club in Berlin.

Die vielfältige und lebendige JOHN REED Community erlebt im Rahmen der Trainings- und Mitgliederveranstaltungen gemeinsam mit LES MILLS lebensverändernde Fitnesserlebnisse, die aus allen professionellen Gruppenfitnessworkouts ein echtes Gemeinschaftserlebnis kreieren und dadurch den individuellen Trainingserfolg aller Teilnehmenden steigern.

Über JOHN REED

JOHN REED steht für guten Sound, außergewöhnliches Design und eine Trainingsvielfalt, mit der einem anspruchsvollen Workout nichts mehr im Weg steht. Der Fokus liegt auf der passenden Musik zum Training, die von regelmäßig auflegenden DJs und dem JOHN REED Radio präsentiert wird. Dazu schaffen kosmopolitische Designelemente eine ganz besondere Clubatmosphäre. Aus diesem Mix entsteht das einzigartige JOHN REED Feeling.

Über LES MILLS

VIDEO: DIE STORY HINTER LES MILLS

Seit 1968 steht LES MILLS für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Mit einer Community von mehr als 150.000 Instruktor*innen und 21.000 lizenzierten Studios erreichen wir als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten Gruppenfitness-Programmen über 7 Millionen Menschen pro Woche und begeistern Studios, Instruktor*innen und Teilnehmer*innen gleichermaßen auf der Mission, einen fitteren und gesünderen Planeten zu schaffen.

www.johnreed.fitness

sowie unter: