Die Ultimative Gruppenfitnesslösung von LES MILLS erobert die FIBO 2022

Nach 2 langen Jahren ohne das Stattfinden der weltweit größten Fitness Messe live in Köln, ist LES MILLS auf der kommenden FIBO 2022 vom 07.-10. April 2022 wieder vor Ort und hat einige Innovationen im Gepäck.

Hannah Janice Clauß

Die Ultimative Gruppenfitnesslösung wird am Stand in der Messehalle 6 in Köln lebendig und für alle hautnah erlebbar. Ob als Live-Erlebnis, in Form einer virtuellen Lösung fürs Studio, als App für Zuhause und zum Mitnehmen oder sogar zum Eintauchen in die virtuelle Realität mit VR Brillen am Stand – es ist für alle etwas dabei.

Mit einem ausgeklügelten Stand-Konzept können sich die Besucher*innen auf die Vielfalt an inspirierenden Lösungen freuen und die bunte Welt der Gruppenfitness von LES MILLS erleben wie nie zuvor. Auch alle, die als Instruktor*in den nächsten Schritt gehen wollen, kommen auf ihre Kosten. Ein neu definiertes Qualifizierungssystem zur Aus- und Weiterbildung katapultiert LES MILLS in die Profiliga der weiterführenden Fitnessqualifizierungen und macht die individuelle Reise von LES MILLS Instruktor*innen am Stand in Halle 6 lebendig. Fitness-Begeisterte können sich auf spannende Einblicke in die LES MILLS Welt der Gruppenfitness freuen und sich von der unendlichen Energie der Programme, Innovationen und Produkte mitreißen lassen.

LES MILLS ist für Studios, Instruktor*innen sowie Teilnehmer*innen und Konsument*innen mit voller Motivation, Top-Trainern und einem engagierten Team vor Ort und freut sich auf alle Besucher*innen am Stand.

Weitere Informationen rund um LES MILLS auf der FIBO 2022 finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@lesmills.de oder über unseren LiveChat.

Daten + Fakten:

WAS: LES MILLS auf der FIBO 2022

WO: Köln Messegelände - Halle 6

WANN: 07. - 10. April 2022

MEHR INFOS: www.lesmills.com/de/events/fibo-2022

Über LES MILLS

Seit 1968 steht LES MILLS für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Fitnessprogrammen unterstützt LES MILLS seine Partnerstudios mit einem umfassenden Managementkonzept für den Kursbereich. Dazu zählen neben den weltbekannten Kursformaten wie z.B. BODYPUMP (Langhanteltraining), LES MILLS CORE (Functional Training) oder LES MILLS GRIT (HIIT) auch die Aus- und Weiterbildung von Instruktor*innen, umfassende Implementierungs-Coachings, strategische Beratung und regelmäßige Erfolgsmessungen.

LES MILLS trägt wesentlich dazu bei, die jeweiligen Ziele zu erreichen – sowohl im Training als auch im Business. Mit über 21.000 lizenzierten Studios und 150.000 passionierten LES MILLS zertifizierten Instruktoren in über 105 Ländern und einer digitalen Fitness-App erreicht LES MILLS pro Woche ca. 7 Millionen Menschen und begeistert somit Studios, Instruktor*innen und Kursteilnehmer*innen gleichermaßen.

sowie unter:

| |